“Biggest HUG” in Wien bei den Growth Ninjas

Gehört Ihr auch zu denen, die unter HUG zuerst mal an eine feste Umarmung denken? War bei uns bis vor kurzem auch so!
 
Und jetzt haben wir gelernt, dass HUG für HubSpot User Group steht! Als Growth Ninjas hatten wir die Ehre, letzte Woche am 27.03. das HUG Treffen in Wien in unserem Büro (aka Ninja Headquarter) zu veranstalten.
 
Über 40 Teilnehmer von KMUs, Startups und Agenturen sind der Einladung gefolgt und haben somit einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt. Dies zeigt, dass die Themen Inbound Marketing, Marketing Automatisierung und Sales CRM bei vielen Unternehmen gerade ganz oben auf der Agenda stehen.
 
Inhaltlich konnten die Teilnehmer folgende drei Vorträge verfolgen:
 

(1) 10 Hacks die Du beim HubSpot Onboarding nicht erfährst – von Martin Bredl, Take Off PR

(2) Einblicke einer HubSpot Marketing Hub Userin – von Sonja Schwarz, atms.at

(3) Einblicke eines HubSpot Sales Hub Users – von Thomas Lang, weffect.app

 
Dabei hat uns sehr gefreut, dass viele Teilnehmer noch länger geblieben sind, um sich mit anderen aktuellen HubSpot-Usern, mit Interessenten und mit HubSpot Beratern bei kühlen Getränken und etwas Fingerfood intensiv auszutauschen.
 
Wir freuen uns schon auf die nächste HUG im 2. Quartal 2019!
 
Wenn Ihr auch dabei sein oder eine Intro zu HubSpot bekommen wollt, dann wendet Euch gerne an die HubSpot Ninjas Stefan Greunz, Adrienne Steindl, Hermann Sporrer oder Stefan Kainz.
 
Eure Ninjas
Adrienne, David, Hermann, Johannes, Stefan & Stefan 

Das könnte Sie auch interessieren

Startup Funding für Digitalisierungsprojekte

Die Wirtschaftsagentur Wien und das Austria Wirtschaftsservice suchen nach den heißtesten Digitalisierungsprojekten! Für wen ist die Förderung gedacht? Für alle Startups die sich mit innovativen, digitalen Produkten, Dienstleistungen und Prozessen

Artikel lesen »