safeREACH nun auch mit Erweiterung für Hausdurchsuchungen

In Kooperation mit der Anwaltskanzlei Schönherr wurde das Alarmierungs- und Kommunikationstool safeREACH nun um das Thema »Hausdurchsuchung« erweitert

Die blaulichtSMS GmbH war einer unserer ersten Kunden, als wir vor knapp zwei Jahren mit den Growth Ninjas gestartet sind.

Damals sind wir mit der gemeinsamen Hypothese gestartet, dass es für Funktionalitäten von »blaulichtSMS«, der führenden Plattform für Alarmierung von Einsatzorganisationen, auch im Corporate-Umfeld einen Bedarf gibt. Wir haben gemeinsam das Produkt »safeREACH« in einer MVP-Version (minimum viable product) entworfen und mit ersten Pilotkunden getestet und laufend weiterentwickelt.

Seitdem ist viel geschehen und wir konnten gemeinsam namhafte Kunden gewinnen: Erste Group, BAWAG PSK, ARZ, 3-Banken IT, Steiermärkische Sparkasse, Lenzing, Brenner-Basistunnel uvm.