Stefan Kainz
Stefan Kainz
FINANCE & INNOVATION NINJA

safeREACH nun auch mit Erweiterung für Hausdurchsuchungen

In Kooperation mit der Anwaltskanzlei Schönherr wurde das Alarmierungs- und Kommunikationstool safeREACH nun um das Thema »Hausdurchsuchung« erweitert

Die blaulichtSMS GmbH war einer unserer ersten Kunden, als wir vor knapp zwei Jahren mit den Growth Ninjas gestartet sind.

Damals sind wir mit der gemeinsamen Hypothese gestartet, dass es für Funktionalitäten von »blaulichtSMS«, der führenden Plattform für Alarmierung von Einsatzorganisationen, auch im Corporate-Umfeld einen Bedarf gibt. Wir haben gemeinsam das Produkt »safeREACH« in einer MVP-Version (minimum viable product) entworfen und mit ersten Pilotkunden getestet und laufend weiterentwickelt.

Seitdem ist viel geschehen und wir konnten gemeinsam namhafte Kunden gewinnen: Erste Group, BAWAG PSK, ARZ, 3-Banken IT, Steiermärkische Sparkasse, Lenzing, Brenner-Basistunnel uvm.

safeREACH hat in Kooperation mit der Anwaltskanzlei Schönherr nun die eigene Lösung um Funktionalitäten erweitert, die sie nun zum idealen Alarmierungs- und Kommunikationstool im Falle einer Hausdurchsuchung (engl. »Dawn Raid«) macht. Ein Kollege von Schönherr meinte dazu: »Spannendes Projekt – tolles Produkt – ein »must have« für kartellexponierte Branchen!«

Ein kurzes Video zeigt, wie safeREACH im Falle eines Dawn Raids verwendet werden kann.

Als Growth Ninjas sind wir sehr stolz, dass wir auch heute noch mit dem engagierten Team um Geschäftsführer Hermann Scheller zusammenarbeiten, um safeREACH als führendes Krisenmanagement-Tool am deutschsprachigen Markt zu etablieren.

Und bei Bedarf geben wir auch kleine Alarmierungs-Demos via safeREACH App – am besten hier direkt bei unserem Alarmierungs-Ninja Stefan Kainz melden.

Eure Growth Ninjas,

Adrienne, David, Hermann, Johannes, Stefan K. & Stefan G.

Das könnte Sie auch interessieren

Google Consent Mode 2.0

Google Consent Mode 2.0 in HubSpot

Was versteht man unter dem Google Consent Mode 2.0? Alle, die Google Analytics und Google Ads einsetzen, um Nutzerverhalten zu verstehen, sollten Website und App dringend umstellen. Lesen Sie hier, wie der Consent Mode funktioniert und wie man HubSpot dafür einrichtet.

Artikel lesen »
Nach oben scrollen