Stefan Greunz
Stefan Greunz
BUSINESS DEVELOPMENT NINJA

Wir sind NINJAS!

Wir sind NINJAS!

Wir haben’s getan, wir sind Firma! Wir haben ein Büro mit IKEA-Möbeln, einer Gemeinschaftsküche mit zig anderen aufstrebenden Unternehmen und provisorischem Türschild – wir sind ein junges, wachsen-wollendes Unternehmen (den Begriff Startup wollen wir für uns nicht reklamieren, er wurde inflationär zwischen Kicker-Tisch, Accelerator und Bällebad zu oft verbrannt).

Auch wenn wir gemeinsam schon über 50 Jahre Berufserfahrung mitbringen, ist doch nun wieder alles neu und aufregend. Wir haben uns für ein Arbeitsleben mit Risiko und Spaß an der Sache entschieden. Mit vielen unterschiedlichen Themen, Branchen und Schwerpunkten – jeden Tag etwas Neues.

Wir sind Berater mit dem klaren Anspruch nicht nur Folien zu malen, sondern mit unseren Kunden in die Umsetzung zu gehen, uns „die Hände schmutzig zu machen“. Wir wollen den gemeinsamen nächsten (Wachstums-)Schritt schaffen. Wir sind Umsetzungs-Berater!

Wir sind, nach 50+ Unterschriften, stolzer Besitzer eines Unternehmenskontos einer großen österreichischen Bank. „Digital“ ist hier nur ein Schlagwort in der Vorstandspräsentation. Das muss und wird sich ändern, Beispiele aus anderen Branchen und Ländern haben es gezeigt. Wir wollen helfen, unterstützen und Guidance geben. Wir kennen beide Welten nur zu gut – sowohl die „alte analoge“, als auch die junge wilde. Auch hier gilt es Synergien zu finden, Partnerschaften zu initiieren und zu begleiten. Denn eines ist klar – die Eine kann ohne die Andere nicht.

Krempeln wir die Ärmel hoch, gehen wir es an – denn wir sind GROWTH NINJAS!

Johannes, Stefan & Stefan

Das könnte Sie auch interessieren

Google Consent Mode 2.0

Google Consent Mode 2.0 in HubSpot

Was versteht man unter dem Google Consent Mode 2.0? Alle, die Google Analytics und Google Ads einsetzen, um Nutzerverhalten zu verstehen, sollten Website und App dringend umstellen. Lesen Sie hier, wie der Consent Mode funktioniert und wie man HubSpot dafür einrichtet.

Artikel lesen »
Nach oben scrollen