Picture of Adrienne Steindl
Adrienne Steindl
MARKETING & PROJECT NINJA

Growth Ninjas unterstützen die Wiener Tafel

Wir Ninjas fühlen uns alle sehr gesegnet: mit unseren Kunden und Projekten, mit unseren Familien und Freunden, mit unserem warmen Zuhause und stets gefülltem Kühlschrank.

Es geht aber nicht allen Menschen so gut. Täglich landen in Österreich unzählige Tonnen an einwandfreien Nahrungsmitteln im Müll, weil sie nicht mehr verkauft werden können. Dabei haben eine halbe Million Menschen in unserem Land nicht genug zu essen.

Wir wollten deshalb dieses Jahr gar nicht erst bis Weihnachten warten, sondern jetzt schon unterstützen. Statt Weihnachtskarten an unsere Kunden zu versenden – die dann auch irgendwann im Müll landen – haben wir dieses Jahr unsere Spende in der Höhe von 5.000 € der WIENER TAFEL zukommen lassen.

Growth Ninjas unterstützen Wiener Tafel

Die WIENER TAFEL rettet genusstaugliche Lebensmittel und andere Güter des täglichen Bedarfs vor dem Müll und versorgt damit armutsbetroffene Menschen in Sozialeinrichtungen.

Unsere Spende wird zur Aufrechthaltung der Transport- und Lagerlogistik der Lebensmittel verwendet, die aufgrund der allseits gestiegenen Preise v.a. bei Strom und Benzin in den kommenden Monaten dringend gebraucht wird.

"Als Wiener Tafel freuen wir uns sehr über die Unterstützung von Growth Ninjas, damit wir in dieser heraufordernden Zeit auch weiterhin noch genusstaugliche Lebensmittel retten und damit über 20.000 armutsbetroffene Menschen in rund 100 sozialen Einrichtungen wie Mutter-Kind-Häusern, Frauenhäusern, Obdachlosenheimen versorgen können. Denn die Nachfrage nach Lebensmittelhilfe ist derzeit ungebrochen hoch, schon jetzt sind über 500.000 Menschen in Österreich von Ernährungsunsicherheit betroffen."

Wir wünschen achtsame Weihnachten!

Eure Growth Ninjas,

Adrienne, David, Hermann, Johannes, Katharina & Stefan.

Das könnte Sie auch interessieren

Google Consent Mode 2.0

Google Consent Mode 2.0 in HubSpot

Was versteht man unter dem Google Consent Mode 2.0? Alle, die Google Analytics und Google Ads einsetzen, um Nutzerverhalten zu verstehen, sollten Website und App dringend umstellen. Lesen Sie hier, wie der Consent Mode funktioniert und wie man HubSpot dafür einrichtet.

Artikel lesen »
Nach oben scrollen