Stefan Greunz
Stefan Greunz
BUSINESS DEVELOPMENT NINJA

Growth Hacking bei Food-Startups

Interview-Reihe mit Heinrich Prokop von Clever Clover und Stefan Greunz zu den Herausforderungen in einem hoch-kompetitiven Markt

In den Getränkeregalen der Supermärkte sieht man jeden Tag etwas Neues. Das ist ein Hoch-Risiko-Geschäft

Wenn in einem Regal 30 Energy Drinks stehen, werde ich vermutlich zu dem greifen, von dem ich bereits von Freunden gehört habe, oder von dem ich online bereits gelesen habe

Vielen Dank an Der Brutkasten und Trending Topics für die spannenden Interviews.

Bei Wachstums- und Growth Hacking-Fragen zu allen Branchen 😉 stehen wir natürlich sehr gerne mit unserem Know-how zur Verfügung!

Eure Growth Ninjas,

Adrienne, Hermann, David, Johannes, Stefan K. & Stefan G.

Das könnte Sie auch interessieren

Google Consent Mode 2.0

Google Consent Mode 2.0 in HubSpot

Was versteht man unter dem Google Consent Mode 2.0? Alle, die Google Analytics und Google Ads einsetzen, um Nutzerverhalten zu verstehen, sollten Website und App dringend umstellen. Lesen Sie hier, wie der Consent Mode funktioniert und wie man HubSpot dafür einrichtet.

Artikel lesen »
Nach oben scrollen