Kunde im Fokus: yuutel (formerly known as atms)

Mitte August 2019 wurde aus atms die neue Marke yuutel - die Growth Ninjas unterstützen bei der Hubspot "Sales & Service" Implementierung

Was macht yuutel?

Die yuutel GmbH ist der führende Österreichische Anbieter für Business-Telefonie mit mehr als 1.000 Kunden in ganz Europa.

Das Produktangebot umfasst:

  • Cloud-Telefonie via Voice-over-IP
  • Servicerufnummern in mehr als 130 Ländern
  • spezifischen Branchen-Lösungen für individuelle Telefonkonferenz-Systeme und Rufbereitschaftslösungen

Das Unternehmen war zuvor als atms bekannt und hat Mitte August 2019 die neue Marke yuutel gelaunched und umfirmiert.

Markus Buchner
Markus Buchner, Geschäftsführer yuutel

„Als yuutel wollen wir es unseren Kunden so einfach wie möglich machen, Business-Telefonie zu nutzen. Stefan Kainz von den Growth Ninjas hat es uns sehr einfach gemacht, unser Marketing-System HubSpot auch für die Bereiche Sales & Service einzuführen. Dank Stefans Unterstützung können wir jetzt noch besser auf unsere Kunden und Interessenten eingehen."

Unsere Ninja-Mission?

Als Growth Ninjas dürfen wir yuutel bei der Einführung eines CRM (Customer Relationship Management) Systems unterstützen. Ausgangssituation war, dass das System HubSpot bereits seit längerer Zeit erfolgreich im Marketing im Einsatz war und im Laufe der letzten Monate auch auf die Bereiche Sales & Service ausgeweitet wurde. Unsere Unterstützung reichte von der Evaluierung von HubSpot für die spezifischen Anforderungen im Sales & Service Team, über das Aufsetzen des Systems bis hin zu Schulungen für die KollegInnen im Sales & Service.

Unser Fazit?

Beim Thema Kundenorientierung ist das Team von yuutel ein absoluter Vorreiter in Österreich – sie leben ihren Claim „radikal kundenorientiert” auf der Website, bei Anrufen und bei persönlichen Besuchen. Zudem teilen sie bereitwillig Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen. Als Growth Ninjas lassen wir uns davon gerne inspirieren und geben für die Services von yuutel, deren Blog (https://blog.yuutel.at/) und deren Newsletter (https://www.yuutel.at/newsletter) eine absolute Empfehlung ab.

Eure Growth Ninjas,

Adrienne, David, Hermann, Johannes, Stefan K. & Stefan G.

Das könnte Sie auch interessieren